Unser Hochzeitsjahr 2014 – die Fortsetzung

19. September 2014 | Gepostet von Weiterlesen

Hochzeitsjahr 2014 - Teil2
Während wir aus den Nachrichten ein Super-Wahljahr kennen, so hat die Grenzlandkapelle Hardegg mit 2014 ein Super-Hochzeitsjahr zu bewältigen. Insgesamt durften wir heuer fünf Hochzeiten musikalisch umrahmen, wobei auch fünf Musiker(innen) aus unserem Verein vor den Traualtar getreten sind.

In einem anderen Beitrag haben wir bereits die Hochzeiten von Martin, Doris und Susanne gezeigt. Doch das war noch nicht alles. Am 5. Juli durften wir die Hochzeit von Verena Schenk und ihren Christian Lachmann bei Ihrer Trauung an diesem schönen Sommertag in der Pfarrkirche Felling begleiten. Natürlich stellte sich die Grenzlandkapelle auch als Gratulant und mit einem Geschenk ein. Hier einige Fotos.

Galerie Verena Schrenk und Christian Lachmann :

Nachdem wir bereits im Mai zwei Hochzeiten unserer MusikkollegInnen musikalisch umrahmen durften, stand am 16. August die kirchliche Trauung unserer Jugendreferentin und Saxophonistin Mag. Martina Schiner (geb. Achtsnit) sowie unseres Obmanns und Posaunisten DI (FH) Martin Schiner in Hardegg am Programm. Neben der Begleitung der Hochzeitsgesellschaft tagsüber überraschten wir das Brautpaar am Abend bei der Hochzeitstafel mit zwei eigens einstudierten Stücken, ehe noch lange bis in die Morgenstunden gemeinsam gefeiert wurde.

 

Galerie Martina Achtsnit & Martin Schiner

Am 13. September  umrahmten wir unsere letzte Hochzeit für dieses Jahr – ein würdiger Abschluss. Unsere ehemalige Flötistin Irene Hochrainer heiratete ihren Christian in der Pfarrkirche Hardegg. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Brautleuten – und so konnte auch diese Feier trotz schlechter Wetterprognosen und bewölkten Himmeln trocken ihren Verlauf nehmen. Wir haben uns sehr gefreut, diesen Freudentag für unser ehemaliges Mitglied mitgestalten zu dürfen – alles Liebe für euren gemeinsam Lebensweg!

Galerie Irene Hochrainer und Dr. Christian Hofer:

Wir wünschen allen Brautpaaren alles Liebe und Beste für ihre gemeinsame Zukunft!!

Alles Fotos: Privat

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Fotos

Keine Kommentare möglich.