Die Faschingsnarren der Grenzlandkapelle 2018

11. Februar 2018 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Die Faschingsnarren der Grenzlandkapelle 2018Wie jedes Jahr ziehen die Faschingsnarren am Samstag in den Semesterferien durch die Gassen. Mit viel Musik und guter Laune unterhielten wir die Ortsbevölkerung, die uns auf das Feinste kulinarisch versorgte. Den Beginn machten wir in Heufurth, wo auch ein gemeinsamen Foto gemacht wurde. 

Anschließend ging es weiter in Pleissing, wo wir „beim Johannes“ eine gemütliche Pause einlegten. Nach einem Abstecher in nach „Brettlhausen“ marschierten wir nach Waschbach. Traditionell fand der Umzug im Gasthaus zum Thayatal bei unserer Lenka seinen Abschluss, wo noch Zeit für so mache Einlage war 😊 😉

Fotos: Karoline Schöbinger, Martin Schiner
Bericht: Martin Schiner

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte, Fotos

Einen Kommentar verfassen

Alle Informationen zum Schlosskonzert 2018 der Grenzlandkapelle Hardegg