Sommerliche Hochzeit in Watzelsdorf – Carina Müllner & Roland Kahrer

12. Juni 2018 | Gepostet von Weiterlesen

Hochzeit Watzelsdorf - Carina und Roland KahrerAm vergangenen Samstag, den 9. Juni 2018, durften wir seit längerem wieder zu einer Hochzeit ausrücken ????????
Unsere Flötistin Carina Kahrer und ihr Roland haben sich in der Pfarrkirche Watzelsdorf das Ja-Wort gegeben. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, diesen Freudentag für das Brautpaar musikalisch zu umrahmen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen haben wir die Hochzeitsgesellschaft bei der Agape bespielt und haben uns auch mit Geschenken eingestellt. Von den Registerkolleginnen gab es eine ganz spezielle und einzigartige Lampe als Geschenk, welche zeigt, wofür Flöten noch so alles zu verwenden sind ????.

Liebe Carina, lieber Roland, wir wünschen Euch alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit und viele schöne gemeinsame Stunden!

Fotos: Martin Schiner

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte, Fotos

Keine Kommentare möglich.