Tausende Fotos von Herbert Bednarik ausgestellt

13. Juni 2018 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Tausende Fotos von Herbert BednarikTausende Fotos von unzähligen Veranstaltungen in der Stadtgemeinde Hardegg der letzten Jahrzehnte gab es bei einem ganz besonderen Event in Pleissing zu bestaunen. Unser Ehrenmitglied Herbert Bednarik, der auch unser „Haus- und Hof-Fotograf“ ist, hatte sich eine ganz besondere Veranstaltung für den 3. Juni 2018 ausgedacht. In mühevoller, detailvoller Arbeit hat er mehr als 3.000 Fotos für eine Oper-Air Ausstellung zusammengestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Bei so einem Fest braucht es natürlich viele Helfer und so war die Grenzlandkapelle mit weiteren Vereinen aus Pleissing natürlich zu Stelle, um bei dem Event für die Verpflegung und auch etwas musikalische Umrahmung zu sorgen. Die Besucher konnten sich gegen eine freiwillige Spende für die Volksschule Pleissing auch einige der ausgestellten Bilder mit nach Hause nehmen. Dabei kam der unglaubliche Betrag von € 2.600,- zustande.

Lieber Herbert, herzliche Gratulation zu dieser Veranstaltung und dieser tollen Aktion!!

Weitere Artikel:

Fotos: Martin Schiner
Quelle Zeitungsausschnitt: NÖN Hollabrunn

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Fotos

Einen Kommentar verfassen

Alle Informationen zum Schlosskonzert 2018 der Grenzlandkapelle Hardegg