Unserem Franz Setzer zum 60er alles Gute!

14. Juni 2018 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Unser Ehrenmitglied Franz Setzer feierte am 3. Juni 2018 seinen 60. Geburtstag im Gasthaus zur Hammerschiede in Hardegg. Natürlich durfte die Grenzlandkapelle hier nicht fehlen. Der Jubilar ist eine Persönlichkeit, der unseren Verein als Transportunternehmer schon so oft und auf so umfangreiche Weise unterstützt hat, dass er die Ernennung zum Ehrenmitglied 1993 wirklich mehr als verdient hatte. Bei jedem unserer Auftritte, wo wir mit unserem großen Inventar unterwegs sind, ist er mit seinen Lastautos mit von der Partie. 
Zur Feier waren neben vielen Vertretern von Gemeinde und Vereinen natürlich zahlreiche Gäste von nah und fern angereist, die gemeinsam an dem Nachmittag ein paar gemütliche Stunden verbracht haben. Für unseren Jubilar haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: so überreichten wir eine Karikatur aus der Feder von Rupert Hörbst, einem bekannten Maler und Illustrator aus Oberösterreich, der unseren Franz so porträtierte, wie er uns auf seine einzigartige Weise immer unterstützt.

Fotos: Martin Schiner

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte, Fotos

Einen Kommentar verfassen