Neujahrskonzert 2021 abgesagt

15. November 2020 | Gepostet von Weiterlesen

Liebe Fan-Gemeinde!

Schweren Herzens, aber alternativlos haben wir uns angesichts der derzeitigen Covid-19 Lage dazu entschlossen, das kommende Neujahrskonzert abzusagen. Es hat sich in den letzen Wochen schon abgezeichnet und ist jetzt wohl auch keine große Überraschung. Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit für die nächste Zeit und hoffen, dass wir alle gemeinsam gut durch diese Zeit kommen.

Wir richten die Augen und Gedanken schon weiter in die Zukunft und freuen uns, schon jetzt die nächste Ausgabe unserer beliebten Modern Winds-Konzertreihe anzukündigen: Am 19. Juni 2021 in Hardegg!! Wir bleiben optimistisch und hoffen das Beste!

Aus heutiger Sicht kann man noch nicht genau sagen kann, wie sich Anfang des kommenden Jahres die Situation darstellen wird und ob eventuell sogar Veranstaltungen mit Einschränkungen möglich sein werden. Jedoch dürfen wir jetzt in der so wichtigen Zeit vor dem Konzerttermin nicht proben und können somit keine entsprechende Probearbeit absolvieren.

Also befinden wir uns nun angesichts eines zweiten, harten Lockdowns und der schon davor erfolgten Verschärfungen in einer Zwangspause mit ungewisser Länge. Es schmerzt wirklich, dass wir unserer gemeinsamen Leidenschaft zur Musik nicht auch gemeinsam nachgehen können. Unsere Dankbarkeit könnte gleichzeitig nicht größer sein, dass die zwei Geburtstagskonzerte für unseren Kapellmeister Johann Pausackerl wie geplant über die Bühne gehen konnten. Aktuell hoffen wir ein wenig, dass wir vielleicht vor Weihnachten eine Adventmesse musikalisch umrahmen können bzw. zum traditionellen Turmblasen zusammenkommen können. Aber ehrlicherweise kann man das heute noch gar nicht sagen.

Wir wünschen allen unseren Fans und Unterstützern sowie unserer Blasmusik-Gemeinschaft alles Gute und viel Gesundheit in diesen Zeiten!!

50er Online Konzert 2021

Am 3. Jänner 2021 kannst du auf unserer Facebook-Seite oder hier auf unserer Website die Video-Aufzeichnung von dem Geburtstagskonzert ansehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte

Keine Kommentare möglich.