Online Fasching Video 2021

26. Februar 2021 | Gepostet von Weiterlesen
Online Fasching Video Teaser

Wir feiern den Fasching heuer mit einem Online-Faschingsvideo! ??? Wir schicken Dir mit „Willkommen in Hardegg“ einen musikalischen Gruß und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! ???
Zahlreiche MusikerInnen waren bei der Aktion dabei und haben zu Hause den Marsch eingespielt. Aber wie viele Kostüme genau findest du in diesem Video? ?
Einfach unter dem Video kommentieren!

Viel Spaß beim Videoschauen und Fasching feiern! ??
Die MusikerInnen der Grenzlandkapelle Hardegg

 

 

Online Fasching 2021 Gewinner

Hier ist auch die Auflösung zum Gewinnspiel unseres Faschingsvideos: Insgesamt wurden 42 Kostüme in unserem Musikvideo getragen: AM BESTEN GESCHÄTZT haben Jessica Bogner und Charlotte Wimmer, ihr wart knapp dran und dürft euch somit auf einen Preis freuen!
Herzliche Gratulation!

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte

Keine Kommentare möglich.