Ein Quiz-Konzert beim 1. Onlinetreffen

18. April 2021 | Gepostet von Weiterlesen

Die lange Zeit der Corona-Einschränkungen machen unseren Probebetrieb noch immer unmöglich. Der Wunsch, die vielen lieben Musikkollegen und -kolleginnen wiederzusehen, ist aber unverändert groß. Also wurde für den 16. April ein erstes Online-Treffen angesagt und somit ein Quiz organisiert. Ein kleines Quiz-Team hat einen Fragenkatalog aus den Kategorien Chronik, Naturwissenschaften, Musik u.ä. zusammengestellt und einen unterhaltsamen Abend gestaltet. Im Anschluss daran wurde in verschiedenen Chat-Rooms geplaudert und getratscht 😉

Nachdem die Jury die Antwortbögen ausgewertet hat, gab es eine Ergebnisbekanntgabe, wo die richtigen Antworten bekannt gegeben wurden. Die lustigen Teamnamen trugen zur Unterhaltung bei.

Endergebnis vom Quiz im ersten Online-Treffen

# Teamname Punkte
1. Quizhamster aus Umlauf 20,5
2. Pandorra, schau mi ned so deppert an!! 18,25
3. Die hölzernen und blechernen Bienen ohne Migräne aus dem Umlauf 16,5
4. Die Ritter der Gin Tonic Nuss 16
5. Die Umläufigen 14,75

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte, Fotos

Keine Kommentare möglich.