Jahreshauptversammlung und Neuwahlen 2014

15. Februar 2014 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen
Vorstandsfoto 2014

Vorstand der Grenzlandkapelle Hardegg 2014

Nachdem die Grenzlandkapelle Hardegg ihr 50jähriges Jubiläumsjahr traditionell mit dem Neujahrskonzert in Langau eröffnet hatte, wurde am 14. Februar 2014 die Jahreshauptversammlung in Pleissing abgehalten. Neben ihren Präsidenten Bgm. Mag. Heribert Donnerbauer konnten die MusikerInnen auch den Ehrenpräsidenten Norbert Kellner sowie den Ehrenobmann Günther Trautenberger im Musikerheim begrüßen. Bei den anschließenden Neuwahlen, bei der der Vorstand für die nächsten drei Jahre neu bestellt wurde, wurde der Wahlvorschlag für die 21 Funktionäre von den 77 anwesenden Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit angenommen. So wurden etwa Obmann Martin Schiner und Kpm. und Stabführer Johann Pausackerl eindrucksvoll in ihren Ämtern bestätigt. Das musikalische Team wird neben Kpm. Johann Pausackerl und Kpm.-Stv. Karoline Schöbinger nunmehr auch von Kpm.-Stv. Stephanie Bauer und Stabführer-Stv. Alexander Kianek gebildet. Neu im Vorstand dürfen wir außerdem unsere Jugendreferentin-Stv. Christina Rockenbauer und unsere Medienreferentin Angelika Schöbinger begrüßen! Unser Beirat Christoph Kellner und Archivar Andreas Österreicher schieden auf eigenen Wunsch hin aus dem Vorstand aus, wobei wir uns auf diesem Wege für ihre jahrelange Tätigkeit im Vorstand bedanken möchten. Nach einem ausführlichen Jahresrückblick wurde den anwesenden Mitgliedern auch das Programm des bevorstehenden, großen Jubiläumsfestes vorgestellt. Beim anschließenden Foto-Rückblick wurde das vergangene Jahr gemeinsam Revue passiert. Somit dürfen wir dem neuen Vorstand alles Gute für die Zukunft und ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2014 wünschen!

 

Obmann: Martin Schiner Kapellmeister: Johann Pausackerl
Obmann-Stv.: Birgit Mahr-Schadn Kapellmeister-Stv.: Karoline Schöbinger
Obmann-Stv.: Norbert Geist Kapellmeister-Stv.: Stephanie Bauer
   
 Kassier: Reinhold Pausackerl Stabführer: Johann Pausackerl
 Kassier-Stv.: Roman Schöbinger Stabführer-Stv.: Alexander Kianek
   
Schriftführer: Karoline Schöbinger Jugendreferent: Martina Achtsnit
Schriftführer-Stv.: Andreas Pausackerl Jugendreferent-Stv.: Christina Rockenbauer
   
Beiräte: Ernst Andre Medienreferent: Angelika Schöbinger
Jürgen Kühlmayer  
Leopold Prey Archivare
Markus Müllner Trachten: Martina Achtsnit
Roman Schöbinger   Heidi Pausackerl
Lukas Weitschacher Noten: Bernadett Hochrainer
  Sophie Kianek
Rechnungsprüfer: Daniela Dem Instrumente: Alexander Kianek
Johannes Trautenberger  

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein, Verein

Einen Kommentar verfassen