1. Musikerball im Nationalparkzentrum war ein Erfolg

7. September 2016 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen
1. Musikerball im Nationalpark
Unter dem Motto „Ein Sommernachtstraum“ lud die Grenzlandkapelle Hardegg am Samstag, dem 3. September 2016, unter Obmann Martin Schiner zum 1. Musikerball ins Nationalparkzentrum Hardegg ein! Etwa 200 Gäste folgten der Einladung – darunter zahlreiche Ehrengäste wie Landtagsabgeordneter Richard Hogl, Stadtamtsdir. Margit Müllner, Raika-Dir. Rudolf Grubauer, Ehrenpräsident Norbert Kellner und Ehrenkpm. Emmerich Habinger. Unter der Regie von Stephanie Bauer und Birgit Mahr-Schadn wurde der Ball feierlich von einem Jungdamen und -herrenkomitee eröffnet, wobei der Bogen vom klassischen Walzer bis hin zum Rock’nRoll gespannt wurde. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Band Rat Pack 7, während die Mitglieder der Grenzlandkapelle die Gäste bewirteten.
Das sommerliche Wetter lud auch zum Verweilen bei der Outdoor-Cocktail- und Wein-Bar ein, ehe die Mitternachtseinlage unter dem Motto „Im Showbusiness – ein Taferlträger auf dem Weg zur Musik-Karriere“ – für Begeisterung sorgte. Bei der anschließenden Tombola wurden zahlreiche Hauptpreise vergeben, ehe die gelungene Ballnacht an diesem lauen Sommerabend im schönen Ambieten des Nationalparks stimmungsvoll ausklang.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen Firmen und Freunden, die uns bei der Organisation dieser Veranstaltung (Werbung, Tombola, Organisation) so tatkräftig unterstützt haben. Allen voran unser Hauptsponsor – die Raiffeisenkasse Retz-Pulkautal.

Raiffeisen im RetzerLand

 

Fotos und Bericht: Karoline Schöbinger

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Fotos, Highlights

Einen Kommentar verfassen