1. Preis bei Prima la Musica für Selina Pausackerl

27. März 2021 | Gepostet von Weiterlesen

Wir sind besonders stolz auf unsere Hornistin Selina Pausackerl! Vor kurzem ist sie beim Landesbewerb Prima la Musica angetreten und hat in der Altersgruppe 3 einen 1. Preis erreicht!! 🥳😀🎺 Eine tolle Leistung! 👍

Weitere Information von der Website der Musikschule:

Prima la musica ist der größte österreichische Jugendmusikwettbewerb und richtet sich an Kinder und Jugendliche, die Freude am Musizieren und am musikalischen Wettstreit haben und etwas Besonderes in der Musik leisten wollen. Teilnahmeberechtigt sind junge Musiker/innen aus Österreich, Südtirol und Liechtenstein sowie Jugendliche anderer Nationalitäten, die ihren Wohnsitz seit mindestens drei Jahren in Österreich haben. Rund 700 Musikschülerinnen und Musikschüler aus allen Teilen des Landes stellen jährlich beim NÖ Landeswettbewerb prima la musica ihr Können unter Beweis. Aufgrund der aktuellen Situation konnte der Wettbewerb heuer leider nur in der Form durchgeführt werden, dass Videos übersendet wurden, dafür wurden Bild- und Tonaufnahmen im Kulturhaus-Schüttkasten aufgenommen und übersendet.

Prima la musica Ergebnisse 2021

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein, Jugend-Corner

Keine Kommentare möglich.