Toller Erfolg bei Prima la Musica

8. März 2014 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen
beschriftung

Niklas Bauer, Selina Pausackerl, ML Johann Pausackerl, Andreas Frank und Stefan Spitaler

Mit großer Freude können wir berichten, dass unser Blechbläserquartett (Niklas Bauer, Andreas Frank, Selina Pausackerl und Stefan Spitaler) beim Prima la Musica-Auftritt am 2. März 2014 in St. Pölten einen „1. Preis“ erspielt hat. Sie haben ihr Erlerntes souverän und „fast schon professionell“ (Originalzitat Jury) im großen Saal des Festspielhauses präsentiert und viel Lob von den Jurymitgliedern erhalten. Eines davon war Major Mag. Obendrauf, Kapellmeister der Militärmusik NÖ, der unsere Jungs gleich zur Militärmusik eingeladen hat.
Naja, ein paar Jahre muss er sich noch gedulden… 😉
Wir möchten auch Lena Schleifer und Jacqueline gratulieren, die mit einem Musikschul-Ensemble ebenfalls am Wettbewerb teilgenommen haben.
Alles in allem war es ein sehr erfreuliches und schönes Erlebnis in St. Pölten, bei dem auch alle Eltern und einige Geschwister mit dabei waren. Das zeigt die große Unterstützung, die genauso wichtig ist wie eine gute Probenarbeit.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Auftritte, Jugend-Corner

Einen Kommentar verfassen