Gars/Kamp zu Gast beim Tag der Blasmusik

26. Mai 2019 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Tag der Blasmusik 2019 TeaserAm Sonntag, dem 26. Mai 2019, fand unser traditioneller „Tag der Blasmusik“ vor dem Musikerheim in Pleissing seine Fortsetzung. Als musikalische Gäste durften wir die Bürgermusikkapelle Gars am Kamp unter der Leitung von Florentina Tscheppen und das Jugendorchester „HaWei“ der Musikschule Retzer Land mit JungmusikerInnen der Gemeinden Hardegg und Weitersfeld (Leitung Kpm. Johann Pausackerl) begrüßen, die uns zum Frühschoppen aufspielten.

Zuvor umrahmte bereits ein Blechbläser-Ensemble der Grenzlandkapelle den Gottesdienst in der Pfarrkirche Pleissing. Die Festorganisation lag in den Händen unseres Obmann-Teams (Martin Schiner mit seinen Stellvertretern Birgit Mahr-Schadn und Roman Schöbinger) samt ihren BereichsleiterInnen. Die Mitglieder der Grenzlandkapelle durften an diesem sonnigen Tag unsere Gäste aus der Umgebung am Platz vor dem Musikerheim Pleissing mit Speis & Trank bewirten, wobei auch unseren jüngsten Besuchern ein eigenes Kinderprogramm geboten wurde. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf eine Wiedersehen!

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein, Fotos

Einen Kommentar verfassen