Unserem Werner zum 50er alles Gute!

18. September 2019 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Am 24. August rückten wir zu einem sehr schönen Anlass aus – einer 50er Feier. Unser Trompeter Werner Ziegler lud uns zu sich nach Merkersdorf, um das auch ordentlich zu feiern. Schon der Einmarsch war besonders, haben wir Werner´s Musikfreunde vom Windmühlenecho doch gleich in unsere Marschformation aufgenommen. Nach den Gratulationen von Familie, Feuerwehr und gleich zwei Musikkapellen verbrachten wir einen wunderbaren Abend. Wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Bewirtung und den schönen Abend bedanken!

Lieber Werner! Du bist der lebendige Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, in einem neuen Musikverein zu beginnen und so toll einzubringen. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und wünschen dir noch viele schöne Stunden im Kreis deiner MusikkollegInnen!

Fotos & Bericht: Grenzlandkapelle Hardegg

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte, Fotos

Einen Kommentar verfassen