Weisenblasen Corona-Edition in Zellerndorf

3. September 2020 | Gepostet von Weiterlesen
Am 30. August fand das traditionelle Weisenblasen der BAG Hollabrunn statt. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen machte die veranstaltende Musikkapelle Zellerndorf ein Weisenblasen – Corona Edition. 
Mit dem Bezirksweisenblasen wurde den Musikerinnen und Musikern im Bezirk Hollabrunn die einzige Chance geboten, eine gemeinsame Veranstaltung in diesem Jahr 2020 zu besuchen und auch gemeinsam zu musizieren. Alle anderen Veranstaltungen und auch Wettbewerbe wurden für heuer bereits abgesagt. Für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Gruppen sorgten Bezirkskapellmeister Johann Pausackerl und Bezirksobmann Dominik Sommerer.
 
Wir bedanken uns bei den fleißigen Musiker/innen, die uns musikalisch in vier Gruppen vertreten haben! 🎺🎼
 
 
 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein, Fotos

Keine Kommentare möglich.