Karo und ihr Daniel sagten JA!

9. August 2021 | Gepostet von Weiterlesen
Hochzeit Karoline und Daniel

Am 7. August konnten wir endlich nach 10 Monaten wieder zu einem Auftritt ausrücken. Und was war das nicht für ein erfreulicher Anlass!! Unsere Schriftführerin und Kpm.-Stv. Karoline Schöbinger-Muck heiratete ihren Daniel Muck, der bei uns für die tiefen Töne zuständig ist 🙂

Zuerst wurden die Brautleute bei ihrem neuen Haus in Merkersdorf musikalisch begrüßt. An diesem Tag hatten wir musikalische Unterstützung von den Musikkollegen der Jugendkapelle Staatz, wo der Bräutigam früher aktiv war. Danach ging es mit dem Hochzeitszug zur Pfarrkirche Hardegg. Dort fand die Trauung statt, welche ein umfangreiches musikalisches Programm bot. Pfarrer Stanislaw Milczanowski und Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger zelebrierten die Feier gemeinsam. Kapellmeister Johann Pausackerl leitete den Chor und das Orchester der Pfarre Hardegg, welches von zahlreichen Gastmusiker und -sängern unterstützt wurde. Außerdem war auch das Flöten-Ensemble QuerArt zu Gast, welches u.a. mit Orgel in der Messe musizierte. Es war wirklich ein Ohrenschmaus!

Nach der kirchlichen Feier wurde zur Agape im Pfarrgarten geladen, wo das Brautpaar die zahlreichen Gratulationen entgegennahm. Es war ein wunderbarer Nachmittag in feinem Ambiente, den wir noch musikalisch umrahmten. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute zur ihrer Hochzeit und freuen uns noch auf viele gemeinsame musikalische Höhepunkte!

Fotos: Grenzlandkapelle Hardegg, Ingrid Achtsnit

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Auftritte, Highlights

Keine Kommentare möglich.