Der 3. Wunschlauf war heiß!!

2. September 2015 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Der 3. Wunschlauf ist Geschichte und setzte wieder neue Höchstwerte – und das gleich in mehrerlei Hinsicht. Am Samstag, den 29.8.2015, fand diese Charity-Veranstaltung in Pleissing statt, organisiert von der ULC Interessensgemeinschaft Geschichte (IGG). Es wurde gelaufen, gejoggt, spaziert, gewalkt – und in Summe 6.367 Runden absolviert = das sind  8.786,46 km!! Aufgrund der ebenfalls rekordverdächtigen Temperaturen konnte zwar die Gesamtstrecke des Vorjahres nicht erreicht werden, gleichzeitig konnten mit einer Teilnehmerzahl von 913 die letzten Veranstaltungen deutlich übertroffen werden.

Natürlich stellte sich auch die Grenzlandkapelle wieder in den Dienst der guten Sache und stellte neben technischer Unterstützung auch wieder ein große Gruppe: 80 Teilnehmer liefen 556 Runden (=Euros), das sind ca. 767 km.

Herzliche Gratulation an die Veranstalter für diese tolle Veranstaltung, wir freuen uns schon auf den 4. Wunschlauf am 27. August 2016.

Bericht und Fotos: Martin Schiner

Hier gehts zu den gesammelten Ergebnissen (VA-Homepage).
Foto Galerie (Veranstalter).

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein, Fotos

Einen Kommentar verfassen