Der Fasching zog durch Merkersdorf

5. März 2020 | Gepostet von Weiterlesen
Grenzlandkapelle Faschingsumzug 2020

Erstmalig zog der Faschingsumzug der Grenzlandkapelle durch das Örtchen Merkerdorf. Am Faschingssamstag (22.2.) trafen wir uns für unser alljährliches, buntes Treiben in dem Ort am Nationalpark. Nach dem üblichen Gruppenfoto ging es los und wir erreichten bei Sonnenschein schon bei der ersten Station, wo wir reichlich bewirtet wurden – so wie auch bei den anderen Stationen. Es musste wirklich niemand hungrig nach Hause gehen. Wir verbrachten mit dem Umzug einen sehr unterhaltsamen Nachmittag, der im Dorfgemeinschaftshaus noch einen gemütlichen Abschluss fand. Wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Gastfreundschaft der Merkersdorfer bedanken. Allen voran bei DEV-Obfrau Sonja Ziegler, die sich im Vorfeld um die Organisation kümmerte.

Text&Fotos: Grenzlandkapelle Hardegg

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein, Fotos

Keine Kommentare möglich.