Unser Ferienspiel mit großem Andrang

30. August 2019 | Gepostet von | Kommentieren Weiterlesen

Ferienspiel 2019 im MuskerheimAm Freitag, dem 23. August, war das Ferienspiel der Stadtgemeinde Hardegg erneut im Musikerheim der Grenzlandkapelle zu Gast. Viele interessierte Kindergarten- und Volksschulkinder folgten der Einladung der Grenzlandkapelle und durften an diesem Nachmittag verschiedene Instrumente ausprobieren oder eine Musik-Rätsel-Rallye im Garten absolvieren.

Die beiden Jugendreferentinnen Christina Rockenbauer und Alexandra Frank organisierten mit ihrem Team abwechslungsreiche Stationen, wobei zu Beginn den Kindern von Kpm.-Stv. Karoline Schöbinger die Instrumente im Probesaal vorgestellt wurden. Anschließend standen vielfältige Stationen zum Ausprobieren, Spielen und Basteln für unsere jüngsten Gäste bereit, die von den MusikerInnen der Grenzlandkapelle betreut wurden. Ein bunter Nachmittag voll Musik!

Bericht und Fotos: Grenzlandkapelle Hardegg

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein, Jugend-Corner

Einen Kommentar verfassen